12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Donnerstag, Juli 20, 2006

Hjälp, es ist zu warm

Wenn man kurz vor Mitternacht vor Hitze nicht schlafen kann, verirrt man sich schon auf komische Seiten. Spätestens wenn man mit Hej gnial! begrüßt wird, sollte man ins Bett gehen...



Naja positive Auswirkungen der nächtlichen online-Streifzüge:

Ich weiß jetzt,
- wo man günstige schwedische Prepaidkarten bekommt
- wie man weltwelt auf einer deutschen Festnetznummer erreichbar ist (für nur 0,24$/min)
- wie man über Grenzen vom einem Handy zum anderen zum Inlandstarif schwatzen kann
...

Viele Grüße an alle (M&T), die sich in Kürze für ein paar Monate nach Schweden bzw. in die USA verkrümmeln - ich hab jetzt die Antwort auf all Eure telekommunikationstechnischen Fragen!!

Achja, heut' war wieder mal der insolvente von Gebühren finanzierte MDR da. Diesmal durfte ich, obwohl ich ja nicht der Hauptmieter bin, da dieser immer blöden Schichtdienst hat, über die bei uns ausgenutzen Möglichkeiten von Internetfernsehen/-radio referieren. NEIN, man braucht dazu KEINE TV-Karte. Und Kabelanschluß ist auch nicht gebucht! Und nein unsere WG hat auch aus Kostengründen noch kein Auto (mit Radio).

Naja, der Türspion sollte nun nicht länger auf der Kommode liegen sondern mal eingebaut werden. Spätestens nächste Woche bohren wir die Löcher auf 10-Jahre-Höhe.

Wenn ich munter wäre, würde ich diesen Text sicher nicht verstehen. Gute Nacht

Keine Kommentare: