12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Samstag, November 25, 2006

Was krieg ich dafür?

Eine überwältigende Mehrheit stimmte bei der jüngsten Umfrage nach den Klicks auf die google-Anzeigen mit "Was krieg ich dafür?"!

Aufgrund der extremen Interaktivität dieser Seite will ich darauf antworten...

Die google-Anzeigen (wie auch die amazon- und ebay-Werbefläche) orientieren sich immer am Inhalt der aktuellen Seite. Sie bringen den geneigten Besucher nach einem beherzten Klick zu thematisch passenden Angeboten. So gelang es mir heute z.B., mich bei weiteren Baby-Bonusprogrammen anzumelden.

Nebenbei, es soll nicht unerwähnt bleiben und manch einer wird es ahnen, gibt es bei einigen wenigen Werbeflächen (google, ebay) auf meinen Seiten beim Anklicken, bei anderen erst bei Inanspruchnahme des beworbenen Angebotes einen kleinen oder größeren Obulus für den, der die Anzeigen dort hinpackt - also mich. :-)

Um Besuche auf GNial.de noch anGNehmer zu gestalten, gibt es seit heute Nacht auf der rechten Seite eine zusätzliche Navigationsleiste, die (ergänzendend zur umgebauten linken Leiste) auf den ersten Blick den Zugriff auf alle die meisten GNialen Inhalte erlaubt. Wer auf google oder ebay-Anzeigen klicken will, muss allerdings ein wenig Scrollen. ;-)

Keine Kommentare: