12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Montag, August 02, 2010

Wunderbare Mustertexte

Vor über 2 Monaten haben wir mit voraussichtlicher Lieferzeit von 3-5 Wochen das neue Hochbett bestellt. Nachdem seit der Ankündigung vor einigen Wochen, dass ca. Ende Juli die Lieferung erfolgt, nichts passiert ist, habe ich den Kundenservice angemailt. Der Antworttext (am Sonntag Abend kurz vor 22 Uhr!) ist wirklich gut... haben viele gescheite Leute sicher lange dran gefeilt:

Guten Tag, lieber Herr Nehrkorn,
es tut mir sehr leid, dass Sie sich noch einmal an OTTO wenden müssen.
Sie warten schon ganz ungeduldig auf Ihre Bestellung? Glauben Sie mir, nur zu gern hätte ich Ihren Wunsch schon heute auf Reisen geschickt.
Ihr Bett ist jedoch noch nicht bei OTTO eingetroffen. Um Ihnen eine Antwort geben zu können, hake ich sofort beim Lieferanten nach. Sobald mir die Information vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerungen.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service otto.de oder rufen Sie uns an.

OTTO wünscht einen guten Start in die neue Woche!

Freundlich grüßt Sie

XXX
vom OTTO-Online-Team


PS: DAS IST ES! ... was Schenken so schön macht! Viel Spaß auf www.otto.de.
__________________________________________________
OTTO-Kundencenter · Max-Adrion-Str. 1 · 17034 Neubrandenburg
Telefon 0180-521 22 92 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)__________________________________________________

Nachtrag 03.08.2010 mittags: Versandmitteilung - irgendwie komisch?!

Keine Kommentare: