12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Loblied auf google

Was für mich mit einer harmlosen innovativen GNialen gmail-Adresse begann, ist nun als google-Konto der Schlüssel zu einem umfangreichen kostenfreien Internetangebot.

Mittlerweile ist so u.a. meine google.de-Startseite ein richtiges Portal, dass alle relevanten -von mir für mich- ausgewählten Infos bereithält:

Angefangen beim aktuellen gmail-Posteingang, meine und von anderen für mich freigegebenen Kalender über die neusten RSS-Feeds im google Reader und das Wetter in der Heimat bis zu spiegel.de- und teltarif.de-Nachrichten, meine del.icio.us-Links und und und...

Guckst Du hier:


Neueste Highlights sind eine webbasierte Excel- und Word-Anwednung (google Docs&Spreadsheets) und eine kostenfreie Software-Sammlung, die über google bereitgestellt wird (links bei den GNialen Sachen).

Jeder kann sich ein google-Konto mit einer beliebigen aktuellen Mailadresse erstellen. Wer googlemail nutzen möchte, einfach Bescheid sagen. Als Nutzer kann ich weitere Nutzer einladen!! Hier die Idee/Besonderheiten von gmail:

Keine Kommentare: