Prädikat: nicht empfehlenswert
Der heutige Besuch der Baby+Kind-Messe war ein totaler ziemlicher Flop.
Die Versprechungen des Promotion-Videos (14 MB) erfüllten sich absolut nicht.
Die halbe Messe-Halle wurde von Autos und Hüpfburgen ausgefüllt, ein Drittel beanspruchten Versicherungen und die Postbank.
Durch das lautstarke Showprogramm vom Kinder-Casting konnte man in der gesamten Halle sein eigenes Wort nicht verstehen. Daher mußte man sich mit den Beratern Coupon-und-Prospekt-Hinhaltern schreiend oder wild mit Händen und Füßen gestikulierend verständigen.
Über das Eintrittsgeld von günstigen zwölf Euro konnte ein Felicitas-Geschenkkoffer, eine AOK-Wundertüte und ein Alete-Gläschen mit Birnengeschmack hinwegtrösten. Wir entschlossen uns ferner, die 10% Messerabatt für um 50% verteuerte Produkte nicht einzusetzen.
Der Tag konnte glücklicherweise durch einen Spaziergang bei Sonnenschein gerettet werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen