12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Montag, August 28, 2006

1000 Mal Danke

Danke für die vielen Kommentare zum letzten Eintrag, danke auch für die vielen eMail und SMS (mein Handy-Speicher ist voll, es kommen derzeit immer noch ältere an ;-))

Ich bin erst jetzt spät aus dem Klinikum zurückgekehrt (habe somit allerdings den nächtlichen 20-Stunden-Rekord nicht gebrochen). Aus diesem Grund konnte ich mich leider nicht melden und individuell bei Euch allen bedanken. Eure vielen Nachrichten zeigen mir jedoch, wie fleißig derzeit das Baby-Tagebuch und/oder gnial.de besucht wurden/werden. Daher bin ich sicher, dass mein (unser) Dank so vielleicht am schnellsten zu Euch gelangt.

Habe heute sehr ziemlich erfolgreich die Windel gewechselt und das Kind abends schön zum Einschlafen gebracht (natürlich in Teamarbeit, denn mit dem Stillen hab ich so meine Probleme *grins*).

3 Kommentare:
Anonymous meinte...
Hallo Ihr Drei! Dann wollen wir euch auch noch auf diesem Wege herzlich zu eurer süßen Maus gratulieren. Das habt Ihr ja schon mal ganz gut hinbekommen *grins*.
Liebe Grüße von der guten Silke, Torsten und besonders liebe Grüße von Kirsten!!!
28 August, 2006 22:55

Dr. Drüse( bei uns wird Erziehung groß geschrieben) meinte...
Hallo Mama,Hallo Papa,
Nach bangem Mitfiebern haben wir nun endlich Gewissheit: Sie ist da und darüber freuen wir uns natürlich riesig. Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger! Nina lass` krachen, sollten deine "Alten" damit nicht klar kommen, stehen wir Experten aus dem Jugendreferat gerne zur Verfügung!*grins*
Eine Mappe für die Arbeitshilfe "Abendteuer Eltern" steht schon bereit.
30 August, 2006 15:27

Anonymous meinte...
Na, da wollen wir Euch Dreien nach diesem spannenden Marathon auch endlich gratulieren. Ich hoffe, Tine mußte in der Endphase nicht allzu sehr leiden, Guido hat sich tapfer geschlagen und dass die kleine Nina alles super gemacht hat, kann man auf dem süßen Foto ja sehen!! Alles Gute Euch Dreien wünschen Stephan, Juliane, Andrea sowie der dicke Bauch
30 August, 2006 18:30

Keine Kommentare: