12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Montag, August 21, 2006

Dialoge, die die Welt nicht braucht

Langsam schwindet mein bisher deutlich ausgeprägtes Empfinden, dass es sich bei HP um einen Qualitätsanbieter handelt. Hier der fröhliche Mailwechsel vom 08.08. bis 21.08.:

hp e-mail support
webform_submit_time : Tue Aug 08 16:04:19 EDT 2006
webform_url :
http://wwemail.support.hp.com/fd2/EmailForm?countrycode=de&langcode=de&sni=hppavilion444608
remote_host : wwemail.support.hp.com
language : Germany - German [de]
problem_description : Stromversorgung über Ladegerät fällt sukzessive aus. Ich gehe von einem Kabelbruch aus, da ein Bewegen des Kabels das Problem kurzzeitig löst.
trouble_shooting : Ich bitte um Versand eines Ersatz-Ladegerätes.
setting_changes : entfällt
tech_skill : intermediate
newsletteroption : No


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vielen Dank, dass Sie sich an den HP E-Mail Support gewandt haben. Das Netzteil habe ich, wie telefonisch besprochen, unter der Bearbeitungsnummer 7206212187 für Sie ausgelöst.

Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
HP Email-Team


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

gestern ist ein neues Netzteil eingegangen. Leider passt dieses (anschlussmäßig) nicht zu meinem Notebook! Bitte versenden Sie schnellstmöglich das korrekte Gerät, da ich nun seit fast 2 Wochen nicht mit meinem Notebook arbeiten kann!! Mein defektes Netzteil ist mit 4X20905606 und CT: 557C40DLLQXBZC beschriftet.

Ich hoffe, ich Ihnen diesen Informationen weitergeholfen zu haben und danke für eine schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vielen Dank, dass Sie sich an den HP E-Mail Support gewandt haben.

Sie schrieben mir, dass das Netzteil, welches Sie erhalten haben, nicht passt? Ich habe das in unserer Datenbank nochmals überprüft. Dort steht, dass der Richtige Adapter versendet wurde. Was passt denn dort anschlußmäßig nicht zusammen? Ich bitte Sie mir Fotos der beiden Netzteile zu senden, worauf der von Ihnen beschriebene Fehler ersichtlich wird.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
HP Email-Team

Fotos? Will er tatsächlich Fotos, weil die zu doof sind, ein Paket zu packen??
Okay wenn Richtige Adapter sogar groß geschrieben wurde, dann stimmt es bestimmt...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sehr geehrter Herr XYZ,

mein ursprüngliches Netzteil hat einen runden Anschluß für das Notebook, das gelieferte einen breiten. Ebenfalls auffällig ist die Leistung von 90 anstatt der benötigten 65 Watt.

Es handelt sich nicht um technisches Unvermögen meinerseits, es ist tatsächlich das falsche Netzteil.

Vielleicht reicht Ihnen aber auch die Seriennr des gelieferten Netzteils
>>> CT: 5996A0ALLT902Q / 660000980B <<<
um meine Angaben zu verizifieren?!

Ich kann mich aber gern nach meinen Feierabend in ca. 5 Stunden auf den Weg zu jemandem machen, der für mich die Fotos auf einen funktionierenden PC lädt und per eMail versendet, falls dies dringend erforderlich ist?!

Für eine kurze Rückinfo zur weiteren Abwicklung danke ich Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vielen Dank, dass Sie sich an den HP E-Mail Support gewandt haben.

Bitte bitte, immer wieder gern!

Nach checken der Bestellung ist mir aufgefallen, dass dem Lager da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Habe das Netzteil erneut für Sie bestellt und bitte Sie um Entschuldigung für meine Kollegen im Lager, Herr Nehrkorn.

Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
HP Email-Team

Die bösen Kollegen im Lager, jaja, alles klar! War ja wirklich nur ein kleiner Fehler... Mal sehn, was in 10 Tagen für mich in der Post ist. Vielleicht ein HP PDA? Dann würde ich mich natürlich auch nicht nochmal melden...

Keine Kommentare: