12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345 12345

Sonntag, August 27, 2006

Ein neuer Erdenbürger stellt sich vor

Hallo liebe Leser meines Tagebuches,

ich bin Nina (noch nicht Nehrkorn) Exel
und wurde heute am 28.08.2006 um 03:23 Uhr in Erfurt geboren.

Ich wiege stolze 3795 Gramm (vonwegen kleines Mädchen)
und bin schon 50 Zentimeter groß!

Die ganze Familie ist wohlauf - leider total übermüdet,
daher gibts die Neuigkeit erstmal exklusiv hier in Ninas Baby-Tagebuch!!

Hier ein erster Schnappschuss kurze Zeit nach der Geburt:




15 Kommentare:
Sabine meinte...
na glückwunsch ... habt ihr ganz prima gemacht. freue mich schon auf die erste fotosession der kleinen prinzessin nina. ich wünsche euch ganz viel freude mit ihr. Sabine Bode
28 August, 2006 08:51

H & K + P meinte...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wir freuen uns riesig für Euch. Sind schon gaaaaanz gespannt auf die kleine Nina und hoffen ihr drei erholt euch schnell von den letzten Stress-Tagen und könnt das Eltern-Dasein dann in vollen Zügen genießen :-)

Ganz viele Grüße von Hendrik (abwesend in England), Pünktchen (sehr verwundert was da mit der kleinen Prinzessin passiert ist) und Kristin
28 August, 2006 09:12

Matthias meinte...
Heute Morgen weckt mich Bine und sagt: "Schau mal auf dein Handy, Guido hat geschrieben: Er ist traurig, da Tine jetzt eine neue Freundin zum Spielen hat und sich nicht mehr mit ihm beschäftigt." Tja, auf dem Handy ist keine Nachricht drauf, hast du wohl nur geträumt. antwortete ich. Nun, was soll ich dazu sagen? Die weibliche Intuition...
Die Besten Wünsche von uns Beiden! :-)
28 August, 2006 11:07

I&M meinte...
Hallo aus Dresden,
auch von uns ganz doll herzlichen Glückwunsch und viiieeelll Spaß mit der Kleinen!
I&M
28 August, 2006 13:27

Onkel + Tante meinte...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! von uns aus der Fritz-Büchner-Gang (das heißt vom Onkel Ronny und Tante Katha)wünschen euch viel viel viel spaß in den nächsten 18 jahren mit NINA, hihi denn solange ist sie hoffendlich bei euch. wir warten auf unsere pflichteinladung um die kleine endlich zugesicht zubekommen.... haus zimmernr.????? wenn mann morgen mal vorbei kommen darf???
28 August, 2006 13:48

Manuela meinte...
Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei!
28 August, 2006 14:46

Sebastian meinte...
Herzlichen Glueckwunsch aus Moskau und alles Beste und Gute fuer die kleine Familie!
28 August, 2006 18:40

Anonymous meinte...
Herzlichen Glückwünsch und viel Freude mit Eurem kleinen süßen Sonnenscheins senden Euch Familie Knobi.
28 August, 2006 20:01

Anonymous meinte...
Auch aus Eschborn ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch drei !
Viele Grüße Jana&Thomas
28 August, 2006 20:26

Susan meinte...
Hallo Tine, hallo Guido,

herzlichen Glückwunsch an die beiden stolzen Eltern und liebe Grüße an Nina.

Susan und Thomas
28 August, 2006 21:45

Sandra meinte...
mensch supi, schoen das alles gut gegangen ist. Sie ist ne zuckersuesse!! Freu mich wirklich fuer euch und hoffe das ihr immer schoene Fotos macht, da ich Nina ja wohl eine ganze Weile nicht zu Gesicht bekommen werde.
Alles Gute!!! Geniesst es!

Ganz liebe Gruesse aus New York!
Sandra
28 August, 2006 23:58

Christoph und Jaqueline meinte...
Hallo ihr drei, ist es endlich geschafft *puh, was für ein Stress*.
Noch vor ein paar Tagen ist Jaqueline aufgestanden und hat gesagt, dass sie geträumt hätte, wie Tine hier Kind bekommen hätte und kurze Zeit später ist es soweit. Das nenn ich weibliche Intuition.

Wir freuen uns jedenfalls riesig mit euch und sind froh das Tine und Nina alles so gut überstanden haben. (und ein dickes Lob an Papa für den schönen Blogg ;-) )

Alles Gute für die Zukunft Nina. Ich denke wir sehen uns bald.

LG Christoph und Jaqueline
29 August, 2006 08:57

Maja meinte...
Oh wie süß!!!
Aber das war bei diesen Eltern ja auch nicht anders zu erwarten. Auch von mir alles alles Liebe für euch Drei... Ich bin froh, dass es der kleinen Familie gut geht!

Ganz viele Grüße aus Schweden
Maja
29 August, 2006 09:50

Anonymous meinte...
Herzlichen Glückwunch auch von Anna und Mario. Alles Gute und ein paar erholsame Tage wünschen wir euch.

Vile Grüße von euren Leidensgenossen
Anna und Mario
02 September, 2006 11:00

Katja meinte...
Hallo aus Leipzig,

da trifft man den Guido so ganz plötzlich nach vielen Jahren wieder und erfährt so etwas Schönes. Genießt die ersten Monate mit Nina, auch wenn sie Euer Leben total verändert. Das erste Lächeln entschädigt Euch für die vielen schlaflosen Nächte und läßt Eure Herzen flattern.

Viele Grüße von Katja, Deiner Studienachbarin und seit 5 Monaten glückliche Mama von Luis Levi!
21 September, 2006 17:38

Keine Kommentare: